Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. September 2017

Abfahrt

Pünktlich um 9.15h stand unser Flughafentransfer vor der Tür. Auch wenn wir erst um 18h in Hannover landen werden, sind wir ab jetzt unterwegs.



Check-In gelaufen, warten aufs Boarding.




So, während wir unseren vorläufig letzten Maltese Coffee nehmen, ist Zeit für ein kurzes Resümee. 
Was für eine leckere Studienfahrt! Welch eine wunderbare Reisegruppe, sogar Herr Gieska hat sich dazu entschlossen, doch mit zurück zu kommen. Wir bedanken uns für die Freude, die Neugier und die vielen schönen Viertelstunden, die ihr uns geschenkt habt. Es war uns ein Genuss, mit Euch diese wundervolle Insel zu besuchen und kennen zu lernen. Ihr ward eine unkomplizierte, weltoffene und interessierte Gruppe. Für Euch haben wir gerne unseren Bildungsauftrag erfüllt! 

Deshalb:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen